follow the street….

 

.. to asphalt the web!

 

Das ist das Logo des Projektes „bannerstreet“ welches ich euch gerne mal vorstellen möchte.

Eigentlich ist es nicht meine Art völlig ohne Zynismus oder Sarkasmus meine Einträge oder Bilder  zu kommentieren aber da das Projekt von meinem Herrchen unterstützt wird und dieser immer noch dazu benötigt wird, mir täglich mein Futter zu geben, bin ich mal so Frei und erzähle euch von dem Projekt.

 

Auf der bannerstreet werden Werbebanner aus nahezu jedem Bereich in Form einer virtuellen Straße platziert mit dem Ziel die „längste Bannerstraße im Web“ zu gestalten um damit einen Eintrag in das Guinessbuch der Rekorde zu erhalten.

 

Nebenbei bietet die bannerstreet auch noch eine gute Möglichkeit sein eigenes Projekt kostenlos zu bewerben. Lediglich die Größe der Banner ist auf 728*90 Pixel genormt, das Layout der Banner kann frei gestaltet werden und unterliegt keinen Regeln. Er kann Blinken, Blitzen oder einfach schlicht gehalten werden.. das spielt überhaupt keine Rolle.

 

Also Leute, ich finde das ganze ist eine gute Idee..

 

Wer also Bock hat bei dem Weltrekordversuch zu helfen und nebenbei noch ein wenig für sein Projekt werben möchte, der schickt bitte seinen Banner ( denkt daran: 728*90 Pixel ) und einen kleinen Beschreibungstext zu eurem Projekt an:  bestellung@bannerstreet.de

Unter http://www.bannerstreet.de findet ihr die Homepage. 😉

Auch ein Blick auf die Facebookseite lohnt sich, denn jedes Projekt welches gleichzeitig eine Facebookpräzenz hat, bekommt die Möglichkeit, dass eure Inhalte auf der Facebookseite der bannerstreet geteilt werden. ->  Klickt dazu einfach hier im Blog auf den Direktlink.

Für allgemeine Fragen zum Projekt, schickt eine E-Mail an: support@bannerstreet.de

 

follow the street.. to asphalt the web

 

, , ,

  1. #1 von Hillernius am Januar 29, 2012 - 6:05 pm

    gute idee, jeder fing mal klein an und ist doch besser wenn die jungs was sinnvolles tun als den ganzen tag rumzugammeln, saufen und scheisse zu bauen 🙂

    • #2 von Buschu am Januar 30, 2012 - 6:21 am

      Dazu bleibt ja auch noch genug Zeit nach Feierabend.. 😀 Nein, – Vielen Dank ( soll ich ausrichten )

Hinterlasse einen Kommentar